Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Seit 1998 war Herr Rechtsanwalt Jochachim Schügen zunächst in der Kanzlei „FRITZ Rechtsanwälte“ im Wohnraummietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Gewerberaummietrecht tätig. Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 1990 hat er sich in diesen Bereichen stets fortgebildet. Die wirtschaftlichen Risiken auf Seiten der Vermieter, Mieter und Eigentümer werden bei der Beratung und Vertretung von Herrn Joachim Schügen sorgfältig abgewogen.

„Das Mietrecht ist für Vermieter und Mieter inzwischen voller Fallstricke. Es ist geprägt durch komplizierte gesetzliche Regelungen und vor allem durch eine große Vielfalt von Gerichtsurteilen. Ich sehe meine Aufgabe darin, konsequent die jeweiligen Interessen meiner Mandanten zu vertreten und auf der Grundlage der aktuellsten Rechtsprechung vorausschauende und nachhaltige Konfliktlösungen zu entwickeln.“